Produkte für Patientensicherheit

  News

 

 

69 Einträge Seite 4 von 10

Hospizlauf - 170 Runden für den guten Zweck

Mehr als 1000 Läufer waren am 16. September zum Hospizlauf angetreten, unter ihnen auch der Schwerter Bürgermeister Dimitrios Axourgos. Den Hospizgedanken in die Innenstadt bringen ist die Idee des Hopizlaufs, der in diesem Jahr zum 15. Mal ausgetragen wurde.

Mehr

Auszubildende engagieren sich am Social Day

Die 12 Auszubildenden von Diagramm Halbach waren am 28. August für einen Tag von ihrer regulären Tätigkeit freigestellt, um sich für ein soziales Projekt zu engagieren. Mit der Schwerter Tafel, dem Sozialkaufhaus und dem Schwerter Tierheim wurden an diesem Tag gleich drei Einrichtungen von den Auszubildenden unterstützt.

Mehr

Internationaler Tag der Patientensicherheit 17.09.2018 - Diagramm Halbach ist dabei

Schwerte/Münster/Berlin/Essen: Der Internationale Tag der Patientensicherheit findet am 17.09.2018 mit zahlreichen Aktionen an vielen verschiedenen Orten auch in Deutschland statt. Und Diagramm Halbach ist mittendrin, als Unterstützer, als Botschafter und mit einer eigenen Veranstaltung am Firmensitz in Schwerte. Patientensicherheit made in Schwerte - hätten Sie's gewusst?

Mehr

Ausbildungsstart mit Kaffee und Kuchen

Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken begann am 1. August der erste Arbeitstag für die neuen Auszubildenden von Diagramm Halbach. Die angehenden Industriekaufleute und Medientechnologen wurden von ihren Kolleginnen und Kollegen im Kreise der Auszubildenden begrüßt. Geschäftsführer Philipp und Thomas Halbach und Personalleiterin Alexandra Edelhoff.

Mehr

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit einer Feierstunde wurden Medienfachwirtin Lara Großheim und Industriemeister Druck Jan-Oliver Hirschberg für ihre erfolgreich absolvierten Weiterbildungen geehrt. Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement: "Die berufliche Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein unserer Personalentwicklung. Sie setzt aber immer auch eine besondere Motivation unserer Mitarbeitenden voraus. Frau Großheim und Herr Hirschberg haben diese...

Mehr

E-Shuttle verbindet Produktionsstandorte von Diagramm Halbach

Mit einem elektrisch betriebenen Kleintransporter bricht für Diagramm Halbach das Zeitalter der Elektromobilität an. Die täglichen Shuttle-Verkehre zwischen den Produktionsstandorten in Schwerte Villigst und Herne, mit denen Druckplatten und Materialien transportiert werden, passen ideal zu den heutigen Reichweiten von Elektrofahrzeugen.

Mehr

Konica Minolta empfiehlt nach umfangreichen Drucktests LaserBand Patientenarmbänder

Langenhagen/Schwerte: Nach Abschluss eines umfangreichen Testverfahrens von LaserBand Patientenarmbändern auf KONICA MINOLTA Multifunktionssystemen und Laserdruckern gibt das Unternehmen seine Freigabe für dieses laserbedruckbare Premium Patientenarmband aus dem Hause Diagramm Halbach bekannt. Alle maßgeblichen Varianten wurden auf einer repräsentativen Auswahl der hauseigenen Druckerflotte intensiv getestet. Verbunden mit Empfehlungen...

Mehr
69 Einträge Seite 4 von 10

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Aktionsbündnis Patientensicherheit

Diagramm Halbach ist engagiertes Mitglied in Sachen Patientensicherheit

Aktionsbündnis Patientensicherheit

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände

mehr ...