Produkte für Patientensicherheit

slider-overlay

Aktuelle Stellenangebote

Diagramm Halbach ist ein international tätiges Unternehmen mit Fokus auf die Bereiche Healthcare und Sicherheitsdruck. Gegründet im Jahr 1832 wird das Familienunternehmen heute in der 6. Generation geführt. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Positionen:

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

im Geschäftsbereich Tickets und Sicherheitsdruck

 

Ihre Aufgaben

- Annahme und Prüfung von Kundenanfragen

- Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten

- Auftragsbearbeitung und -überwachung

- aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden

 

Ihre Qualifikation

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise mit technischem Schwerpunkt

- Belastbarkeit und Kommunikationsstärke

- strukturierte und selbständige Arbeitsweise

- Serviceorientierung und verkäuferische Affinität

- sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- sicherer Umgang mit MS Office

 

Unsere Leistungen

- volle Unterstützung bei der Einarbeitung in einem professionellen und engagierten Team

- leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen

- anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

- offenes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen

- Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 

Ihre Perspektive

- Mehr Verantwortung durch Übernahme anspruchsvoller Aufgaben

- Möglichkeit zur Weiterqualifizierung

- ganzheitliche Betreuung wichtiger Key Accounts

 

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

 

Ihre Aufgaben:

- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

- Durchführung Mahnwesen

- Unterstützung bei Jahresabschlüssen

- Steuermeldungen

- Kontrolle und Buchung von Reisekosten

 

Ihre Qualifikation

- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder als Steuerfachangestellte/r, ggf. mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter

- mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung, Rechnungswesen und Zahlungsverkehr

- strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

- sicherer Umgang mit MS Office

 

Unsere Leistungen

- volle Unterstützung bei der Einarbeitung in einem professionellen und engagierten Team

- leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen

- anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

- offenes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen

- Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

 

Ihre Perspektive

- Mehr Verantwortung durch Übernahme anspruchsvoller Aufgaben

- Möglichkeit zur Weiterqualifizierung

- Entwicklung zur Führungskraft

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement
Tel. 02304-75916,  alexandra.edelhoff(at)halbach.com

 

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE