Produkte für Patientensicherheit

Zurück zur Übersicht 01.07.2018

Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen

Mit einer Feierstunde wurden Medienfachwirtin Lara Großheim und Industriemeister Druck Jan-Oliver Hirschberg für ihre erfolgreich absolvierten Weiterbildungen geehrt.

Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement: "Die berufliche Qualifizierung ist ein wichtiger Baustein unserer Personalentwicklung. Sie setzt aber immer auch eine besondere Motivation unserer Mitarbeitenden voraus. Frau Großheim und Herr Hirschberg haben diese besondere Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Thomas Halbach, der als Geschäftsführer die technische Organisation des Schwerter Familienunternehmens verantwortet, stellt seinen Schützlingen ein besonders gutes Zeugnis aus: "Frau Großheim und Herr Hirschberg können stolz sein auf ihre tollen Abschlüsse und auch wir freuen uns sehr mit ihnen. Beide werden Gelegenheit bekommen, ihr Wissen im Rahmen unseres Ausbildungsprogramms an ihre Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben."

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Aktionsbündnis Patientensicherheit

Diagramm Halbach ist engagiertes Mitglied in Sachen Patientensicherheit

Aktionsbündnis Patientensicherheit

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände

mehr ...