Produkte für Patientensicherheit

Zurück zur Übersicht 02.08.2021

Stellenausschreibungen

Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen, das in der 6. Generation geleitet wird. Mit unseren Spezialisierungen in den Bereichen Healthcare und Sicherheitsdruck haben wir eine bedeutende Marktstellung erreicht. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine hohe Veränderungsdynamik, ein wertschätzendes Miteinander und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus.

Wir verstärken unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf folgenden Positionen:

 

Assistenz der Vertriebsleitung Medizintechnik

 

Als Systemanbieter für medizinische Verbrauchsmaterialien unterstützen wir Krankenhäuser und Fachhändler in der Versorgung von Produkten für Diagnostik, Patientenüberwachung und Hygiene. Die Assistenz der Vertriebsleitung umfasst die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios, die Kommunikation mit strategischen Handelspartnern, die Recherche neuer Beschaffungsquellen sowie die Umsetzung der regulatorischen Anforderungen nach europäischem Medizinprodukterecht. Das Aufgabenfeld wird durch Marketingprojekte wie die Vorbereitung von Messe- und Kongressteilnahmen abgerundet. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und haben idealerweise Berufserfahrung in Einkauf, Vertrieb oder Qualitätsmanagement von Medizinprodukten. Wenn Sie darüber hinaus Freude an wechselnden Herausforderungen haben und routiniert in der Selbstorganisation Ihrer Arbeit sind, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

 

Vertriebsinnendienst Etiketten und Identifikation

 

Patientenarmbänder, Medikamentenetiketten sowie Kennzeichnungslösungen für die Labordiagnostik sind wichtige Produktfelder in unserem Geschäftsbereich Etiketten und Identifikation. Das Aufgabenspektrum im Vertriebsinnendienst umfasst die Auftragsbearbeitung von der Kalkulation bis zur Rechnungsstellung genauso wie die Kommunikation mit Kunden und Vertriebsmitarbeitenden im Außendienst. Das Stellenprofil erfordert eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise Erfahrung im Auftragsmanagement und in der Kundenberatung. Freude am Verkauf, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke zählen zu den wichtigen Faktoren, um für diese Aufgabe die richtige Kandidatin oder der richtige Kandidat zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Alexandra Edelhoff, Leiterin Personalmanagement
Diagramm Halbach GmbH & Co. KG, Am Winkelstück 14, 58239 Schwerte, bewerbung@halbach.com, www.halbach.com

Zurück zur Übersicht

Kontakt-Anfrage

Bitte geben Sie hier Ihre Daten und Nachricht ein.

Mit Ihrer PLZ erreicht Ihre Nachricht direkt den für Sie zuständigen Ansprechpartner.

*Pflichtfelder

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Aktionsbündnis Patientensicherheit

Diagramm Halbach ist aktives und engagiertes Mitglied

Aktionsbündnis Patientensicherheit

Klimaneutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände

mehr ...