Produkte für Patientensicherheit

  News

 

 

69 Einträge Seite 8 von 10

Am Puls der Zeit mit PuLS Etiketten: Die Kombinationslösung für Spritzen- und Leitungskennzeichnung

Schwerte: Mit dem Kombiset PuLS stellt Diagramm Halbach die neueste Innovation des Hause vor und macht damit die von der Fachgesellschaft DIVI so sehr empfohlene Kennzeichnung von Spritzenpumpenleitungen so einfach wie noch nie. Denn es kommt nicht nur darauf an, was in der Spritze ist, sondern auch was durch die Leitung fließt, die vielleicht gerade abgenommen werden soll.

Mehr

Vorhang auf für die Kleinen! Diagramm Halbach ist Sponsor des Montagstheaters

Diagramm Halbach ist Sponsor für das Montagstheater in der Spielzeit 2016/2017. Zur Auftaktveranstaltung der neuen Saison begrüßten in dieser Woche Judith Bäcker, Bereich Jugend und Familie der Stadt Schwerte, Philipp Halbach, Geschäftsführer des Familienunternehmens Diagramm Halbach, Schauspielerin Nicole Weißbrodt und Büchereileiterin Anja Stock die Besucher. 100 Kinder aus den Schwerter Kindergärten erlebten die Theateraufführung...

Mehr

Jubiläumsveranstaltung: Erfolgreiches 10. Business Breakfast "Patientensicherheit vor Ort: Kassel"

Kassel: Mit einem herrlichen Blick über das herbstliche Kassel, einem leckernen Frühstücksbuffet und vielen praxisnahen Berichten von Klinikern zu verschiedenen Themen der Patientensicherheit ging das 10. Business Breakfast "Patientensicherheit vor Ort: Kassel" am Donnerstag zu Ende. Ein kleines Jubiläum für dieses Erfolgsformat, dem Teilnehmer immer wieder seine besonderen Vorzüge attestieren: relevante Themen der Patientensicherheit,...

Mehr

Ausbildung international: Diagramm Halbach Azubi im Reich der Mitte

Eine Horizonterweiterung der besonderen Art erlebt in diesen Wochen Tom Breuer, kaufmännischer Auszubildender bei Diagramm Halbach. Mit Unterstützung seines Ausbildungsbetriebs konnte er zunächst seinen Austauschpartner in Schwerte begrüßen, den er natürlich auch mit an seinen Arbeitsplatz nahm.

Mehr

Kirsten Boie, Thabo und 550 Kinder in der Rohrmeisterei

„Wir bringen die Bücher zu den Kindern. Ideen werden real.“ So hatten Philipp Halbach (Diagramm Halbach), Judith Bäcker (Jugendamt der Stadt Schwerte) und Tobias Bäcker (Rohrmeisterei) schon im Mai ihre Intention beschrieben für eine Lesung, die am Donnerstagmorgen in der Rohrmeisterei vor 550 Kindern aus den vierten und fünften Klassen der Schwerter Schulen stattfand.

Mehr

Ausgezeichnet: Auszubildender von Diagramm Halbach gehört zu den Besten

Einmal mehr geben die Absolventen des Diagramm Halbach Ausbildungsprogramms Anlass zur Freude. Im Rahmen der Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund konnte Pedro Garcia aus den Händen des IHK-Präsidenten Heinz-Herbert Dustmann die Ehrenurkunde entgegennehmen.

Mehr

Gelungenes 9. Business Breakfast "Patientensicherheit vor Ort" in Leipzig

Leipzig: "Sehr geehrte Frau Naeve, für die sehr interessante und sehr gut organisierte Veranstaltung in Leipzig möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Es hat mir außerordentlich gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen, Petra Stein, Pflegedienstleiterin" per eMail vom 27.09.2016

Mehr
69 Einträge Seite 8 von 10

Kontakt

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns unter: +49(0)2304/759-0

Diagramm Halbach GmbH & Co. KG
Am Winkelstück 14
58239 Schwerte
Deutschland

KONTAKT-ANFRAGE

Videobotschaft

Diagramm Halbach unterstützt die Stiftung HUMOR HILFT HEILEN. Als besonderes Dankeschön gab es nun eine Videobotschaft von Dr. Eckart von Hirschhausen.

Aktionsbündnis Patientensicherheit

Diagramm Halbach ist engagiertes Mitglied in Sachen Patientensicherheit

Aktionsbündnis Patientensicherheit

CO2 neutraler Druck

Zertifiziert im Rahmen der Klimainitiative der Druck- und Medienverbände

mehr ...